Hallo, ich bin Heiko Sohnrey, Jahrgang 1969 und  Hobby-Fotograf aus Leidenschaft. Komme aus Göttingen. Ich war immer schon ein visueller Mensch, habe viel beobachtet, Bilder in mich aufgenommen. Ich beschäftige mich mit der Fotografie, weil es mich fasziniert, Momente festzuhalten und eigene Inszenierungen in Bilder umzusetzen, oder einfach Dinge abzubilden, wie man sie sonst nicht wahrnimmt. Ich habe zwar nicht immer für das Hobby entsprechend Zeit, aber wenn es geht nutze ich sie. Ich bewege mich sehr experimentell in verschiedene Richtungen der Fotografie, und versuche so viel wie möglich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, und das auf verschiedensten Gebieten. 

 


Location

Heiko Sohnrey

An den Elswiesen 3

37081 Göttingen

Email: Heikogoettingen@googlemail.com

Tel. 0551-5046000


Impressions